© privat

Star Wars-Wochen #7 - Nachbericht

Lego Millennium Falcon: Der Gewinner steht fest

Die Auswahl ist uns angesichts der vielen Mails, die wir erhalten haben, gar nicht leicht gefallen. Letzten Endes konnte aber Sabine mit Bildern von ihrem Sohn Mario überzeugen. Er ist ein absoluter Star Wars Fan. Als Mini-Darth Maul macht er bereits ein gute Figur.

Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, nochmals recht herzlich bedanken! Eine kleine Auswahl aus den vielen Einreichungen, die wir im Zuge des Wettbewerbs erhalten haben, seht ihr in der nachstehenden Bildergalerie:

Der Preis

Mit dem Millennium Falcon aus der Lego Star Wars-Reihe kann man die Geschichte zu Hause neu schreiben, Ben Kenobi helfen, die dunkle Seite zu besiegen und vom Todesstern flüchten: Direkt aus der Fluchtszene vom Todesstern aus Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, verfügt der Lego Star Wars Millennium Falcon über Details wie Hüllenplatten zum Öffnen, die den Blick auf eine detailgetreue Innenausstattung freigeben, Zwillingsraketen, rotierende Vierer-Laserkanonen und Cockpit zum Öffnen. Außerdem sind die Minifiguren von Han Solo, Luke Skywalker, Chewbacca, Ben Kenobi, Prinzessin Leia Organa und Darth Vader mit dazugehörigen Waffen an Board.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare