myfuzo
20.01.2016

Lego Star Wars: Die Droiden Saga ­Volume 2 auf DVD im Quiz gewinnen

Seit 7. Jänner ist Lego Star Wars: Die Droiden Saga ­Volume 2 auf DVD erhätlich. Wir verlosen zwei Exemplare.

Drei unterhaltsame Folgen mit insgesamt 65 Minuten Laufzeit, in denen Sie die Abenteuer der bisherigen Star Wars Saga, kombiniert mit neuen spannenden Geschichten aus der Sicht von C-3PO und R2-D2 erleben können, warten auf Fans. In der ersten Folge setzt C-3PO seine Suche nach dem entführten R2-D2 fort und erzählt von seinen Abenteuern mit den Helden aus STAR WARS Rebels. Angekommen in der berühmten Kantine auf Tatooine, schildert er R2-D2s Heldentaten neben Luke, Han und Leia in „Eine neue Hoffnung“. Die Entführer entwischen dort leider knapp, doch als alles verloren scheint, taucht mit dem Millenium Falken überraschend Hilfe auf. Auf der Suche nach R2-D2 und seinen Entführern erzählt C-3PO in zweiten Folge Chewbacca und seinem Ko-Piloten Nien Nunb von den erschütternden Geschehnissen in „Das Imperium schlägt zurück“. Als C-3PO seine Geschichte beendet, empfängt er ein schwaches Signal von R2-D2. In Folge drei sind C-3PO, R2-D2, Lando, Chewbacca und Nien Nunb auf Genosis gefangen, während General Veers und seine Sturmtruppen mit der Produktion neuer Kampf-Droiden beginnen. Um die Sturmtruppen abzulenken, erzählt C-3PO die mitreißende Geschichte, wie sie gemeinsam das Imperium in „Die Rückkehr der Jediritter“ besiegt haben. R2-D2 gelingt währenddessen die Flucht und eine aufregende Rettungsaktion beginnt. https://images.futurezone.at/51%252BD13e4snL.jpg/174.654.810 Hersteller Lego Star Wars

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 27. Jänner, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit Lego Star Wars: Die Droiden Saga Volume 2 zu gewinnen. Wir verlosen 2x DVDs.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele