myfuzo
08.05.2014

Neue Channels, neue Einblicke

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Wer sich diese Frage stellt, bekommt künftig knallharte Antworten aus der Redaktion. Die futurezone startet mit neuen Channels und einem neuen Blog.

Wie mein Kollege Gerald Reischl schon angekündigt hat, starten wir ab sofort mit drei neuen Channels, um euch noch mehr News und Hintergrundberichte liefern zu können und noch mehr Struktur auf unsere Plattform zu bringen. Zu den altbekannten futurezone-Ressorts kommen nun die Channels “Apps”, “Games” und - für euch besonders interessant - Community hinzu. In letzterem werden künftig alle Infos und Artikel gesammelt, die die Leser direkt betreffen und zur Interaktion aufrufen - von Umfragen bis hin zu unserem beliebten Wochenquiz.

Behind the Scenes

Last but not least wird im Community-Channel auch ein niegelnagelneues Redaktionsblog sein Zuhause finden: Alle futurezone-Redakteure werden künftig neben ihren Berichten und Interviews auch für euch bloggen und Einblicke Hinter die Kulissen bzw. in ihren Arbeitsalltag gewähren.

Wenn uns mal was besonders schwer gefallen ist, wenn uns etwas ganz viel Spaß gemacht oder belustigt hat, aber auch, wenn wir uns über etwas furchtbar aufregen mussten - wir werden es euch erzählen, Augenzwinkern inklusive.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen und freuen uns, die futurezone-Leser noch näher zu uns holen zu können.

In diesem Sinne, alles Liebe,
Claudia