© Mario Wurz

Neuer Community-Newsletter

Neuer Community-Newsletter

Einmal pro Woche möchten wir euch künftig über unsere laufenden Aktionen informieren. Das sind Gewinnspiele, bei denen ihr euer Wissen testen und Sachpreise oder Tickets für Events abstauben könnt. Manchmal sind es auch Wettbewerbe, bei denen ihr eure Kreativität unter Beweis stellen müsst.

Außerdem könnt ihr euch auch für Produkt-Tests bei uns anmelden und selbst zum Community-Redakteur werden. Bei uns ist für jeden etwas dabei! Und wenn uns in der Redaktion mal der Platz ausgeht, entrümpeln wir diverse Fundstücke auf unserer Facebook-Seite.

Für all das haben wir einen Community-Newsletter angelegt, damit wir euch ab sofort immer auf dem Laufenden halten können. Anmelden kann man sich hier: http://futurezone.us7.list-manage1.com/subscribe?u=c41e7c54e2b09805b17f0fd2c&id=7891a3c91a

Per Mausklick kann man den Newsletter natürlich auch einfach wieder abbestellen ;)

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare