myfuzo
06.07.2016

radbag.de: Kühltasche Fydelity Le Boom Box Coolio im Quiz gewinnen

Wir verlosen die Kühltasche Fydelity Le Boom von radbag.de unter allen, die unsere Fragen richtig beantworten.

Als Kassettenrekorder noch den stolzen Namen Ghettoblaster trugen, wurden sie für eine ganze Generation zum Kultobjekt. Doch was ist davon übrig geblieben? Nicht wirklich viel. CDs haben die Kassetten in der Versenkung begraben und ein ähnliches Schicksal erleben die runden Glanzscheiben ebenfalls. In Zeiten von MP3 und Digitalisierung an jeder Ecke sucht man andere Möglichkeiten sich von der Masse abzuheben. Einfach MP3 Player oder Smartphone anstecken, Sound genießen und dabei noch ein kühles Getränk aus der Tasche trinken. Bei voller Batterieleistung (4xAA) bläst euch die Kühltasche ungefähr 8 Stunden Sound um die Ohren!

In die Kühltasche von Fydelity mit Schulterriemen, im klassischen Ghettoblaster-Look getarnt, sind Boxen mit 6 Volt Power integriert.

Bildergalerie: High Fidelity Le Boom Coolio Kühltasche

1/3

Fydelity le boom Coolio Kühltasche

Fydelity le boom Coolio Kühltasche

Fydelity le boom Coolio Kühltasche

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 13. Juli, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit Fydelity Le Boom Box Coolio Kühltasche zu gewinnen. Die Tasche ist bei radbag.de erhältlich.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele