myfuzo 05.02.2018

Beendet. radbag.de: Smarter Kräutergarten im Quiz gewinnen

© Bild: radbag.de

Eine grüne, duftende Oase in eigenen Heim, die noch dazu gut aussieht - ein passendes Geschenk für den Valentinstag demnächst: ein Click & Grow Kräutergarten.

Für den Click & Grow Kräutergarten von radbag.de braucht ihr keinen Garten, keine Terrasse, keinen Balkon, gar nix. Einfach ein bisschen Platz in der Küche (oder sonst wo); das reicht völlig. Schon könnt ihr in euren vier Wänden duftende Kräuter pflanzen, hegen und pflegen.
Das alles mit sparsam-sanftem LED-Licht und einer cleveren Bodenbeschaffenheit mit kleinen Luftlöchern, die optimales Wachstum garantieren. Deswegen ist unser Kräutergarten für drinnen so smart: Er braucht wenig Energie, ist völlig lautlos, weil er ohne Pumpe o.Ä. auskommt und bietet die besten Bedingungen für alle möglichen und unmöglichen Kräuter die ihr gern verwenden wollt.

1 / 4
©radbag.de

Radbag.de - smarter Kräutergarten

©radbag.de

Radbag.de - smarter Kräutergarten

©radbag.de

Radbag.de - smarter Kräutergarten

©radbag.de

Radbag.de - smarter Kräutergarten

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 12. Februar, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, können den smarten Kräutergarten gewinnen. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

 

( futurezone ) Erstellt am 05.02.2018