© radbag.de

Gewinnspiel beendet.

Beendet. radbag.de: Smarter Kräutergarten im Quiz gewinnen

Für den Click & Grow Kräutergarten von radbag.de braucht ihr keinen Garten, keine Terrasse, keinen Balkon, gar nix. Einfach ein bisschen Platz in der Küche (oder sonst wo); das reicht völlig. Schon könnt ihr in euren vier Wänden duftende Kräuter pflanzen, hegen und pflegen.
Das alles mit sparsam-sanftem LED-Licht und einer cleveren Bodenbeschaffenheit mit kleinen Luftlöchern, die optimales Wachstum garantieren. Deswegen ist unser Kräutergarten für drinnen so smart: Er braucht wenig Energie, ist völlig lautlos, weil er ohne Pumpe o.Ä. auskommt und bietet die besten Bedingungen für alle möglichen und unmöglichen Kräuter die ihr gern verwenden wollt.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 12. Februar, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, können den smarten Kräutergarten gewinnen. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare