Und der Osterhase? Der nährt sichbekanntlich von Gemüse und Wiesenkräutern wie Kerbel oder Vogerlsalat. Früher trank er dazu am liebsten Veltliner oder duftende Gelbe Muskateller (Markus Huber: Gelber Muskateller 2012, ). Seit dem Boom der Natural (Orange) Wines (), hat er aber auch Gusto nach Amphorenweinen - zum Beispiel aus Slowenien und der Südsteiermark.
Und der Osterhase? Der nährt sichbekanntlich von Gemüse und Wiesenkräutern wie Kerbel oder Vogerlsalat. Früher trank er dazu am liebsten Veltliner oder duftende Gelbe Muskateller (Markus Huber: Gelber Muskateller 2012, www.weingut-huber.at). Seit dem Boom der Natural (Orange) Wines (http://www.bio-wein-online.com), hat er aber auch Gusto nach Amphorenweinen - zum Beispiel aus Slowenien und der Südsteiermark.
© dpa Patrick Pleul

Gewinnspiel beendet

Ravensburger: "Auf sie mit Gebrumm" im Quiz gewinnen

"Auf sie mit Gebrumm" ist ein Geschicklichkeitsspiel aus dem Hause Ravensburger für 2-4 Hummeln, bei dem es hoch hergeht. Die Schwierigkeitstufe ist über die Aufgabenkarten skalierbar. Ein ausgewogenes Spiel zwischen Kindern und Erwachsenen ist problemlos möglich.

Inhalt: 2 Spielpläne, 4 Heckenteile, 4 Hummel-Angeln, 1 Würfel, 12 Verlängerungsstäbe, 32 Aufgabenkarten

https://images.futurezone.at/81c1o-O8CkL._SL1200_.jpg/253.413.261
Ravensburge
Auf sie mit Gebrumm
https://images.futurezone.at/81c1o-O8CkL._SL1200_.jpg/253.413.261
Ravensburger
Auf sie mit Gebrumm
Auf sie mit Gebrumm

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare