© futurezone

Fundstücke

Solarladegeräte and so on

Neben den zahlreichen Spielen, die wir in den letzten Tage unter die Leserschaft gebracht haben, kugeln auch noch ein paar andere Sachen bei uns herum für die wir keinen Platz mehr haben. Unser gelbes Fotomodel hat sich heute kurzfristig freigenommen, um etwas braun zu werden. Wir wollten aber trotzdem nicht aufs Entrümpeln verzichten und konnten glücklicherweise eine fruchtige Vertretung für unsere Banane finden.


Im Angebot heute:

- iPhone-Cover (passend für iPhone 5/5s)

- ein Spielkarten-Set

- Varta Solar-Charger 57082 - Solarladegerät (mit USB-Anschluss)

- ET 3000- Energy Trends Solarladegerät (hat einen Mini-USB-Anschluss)

Interesse? Dann schreibt uns bitte bis morgen, 10 Uhr ein Mail mit dem Betreff "Entrümpelaktion" und eurem/n Favoriten an redaktion@futurezone.at. Die neuen Besitzer werden per Mail verständigt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare