© KURIER/ Jürg Christandl

Start-up-Finale: Wir vergeben nochmal Tickets

Start-up-Finale: Wir vergeben nochmal Tickets

Bis 28. September konnten Leser einmal pro Tag für ihren Favoriten abstimmen. Die Top-Five werden am 3. Oktober zu einem Live-Pitch vor einer Experten-Jury bei A1 geladen. Als Keynote-Speaker konnten unter anderem Oliver Holle (Speedinvest) und Ali Mahlodji (Watchado) gewonnen werden.

Leser haben die Gelegenheit an dem Event am 3. Oktober bei A1 teilzunehmen. Die futurezone vergibt dazu nochmals 10x2 Karten. Interessierte Leser schreiben uns bitte ein Mail mit dem Betreff "Start-up" an redaktion@futurezone.at. Hierbei gilt: First come, first serve.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!