Eversport erhält ebenfalls eine futurezone-Award-Nominierung
Eversport erhält ebenfalls eine futurezone-Award-Nominierung
© KURIER/ Jürg Christandl

Start-up-Suche: Wir laden Leser zum Finale

Start-up-Suche: Wir laden Leser zum Finale

Noch bis 28. September können Leser einmal pro Tag für ihren Favoriten abstimmen. Alle, die sich am Voting beteiligen, können auch etwas gewinnen. Die Top-Five, die sich aus der Leserabstimmung herauskristallisieren, werden zu einem Live-Pitch vor einer Experten-Jury geladen. Als Keynote-Speaker konnten unter anderem Oliver Holle (Speedinvest) und Ali Mahlodji (Watchado) gewonnen werden. In einem jeweils 90 Sekunden langen Video stellen sich die besten Zehn der Community etwas genauer vor und zeigen, worum es bei ihrem Start-up geht.

Leser haben die Gelegenheit an dem Event am 3. Oktober bei A1 teilzunehmen. Die futurezone vergibt dazu 10x2 Karten. Interessierte Leser schreiben uns bitte ein Mail mit dem Betreff "Start-up" an redaktion@futurezone.at. Hierbei gilt: First come, first serve.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare