myfuzo
22.12.2016

Streaming: Tester für Hofer life music by Napster gesucht

Wir suchen sechs Tester für Hofer life music, der neue Musik Streaming-Dienst, den der Diskounter seit 5. Dezember in Kooperation mit Napster und Medion anbietet.

Neben 40 Millionen Songs bietet Hofer life music by Napster von Musik-Experten zusammengestellte Playlists und mehr als 15.000 Hörbücher und Hörspiele - und zwar ohne Werbeunterbrechungen.

Nutzer können eigene Playlists mit ihren Lieblingssongs erstellen sowie Einzeltitel und ganze Alben herunterladen. Die heruntergeladenen Dateien können auch im Online-Modus abgespielt werden, ohne dass das Datenvolumen belastet wird. Der neue Streaming-Dienst kann zuhause am PC oder Mac per Browser sowie mobil auf Smartphones oder Tablets mit den Betriebssystemen iOS, Andriod und Windows 10 genutzt werden. Über die Hofer life music App können Songs, Alben oder Playlists auch für die Offline-Nutzung heruntergeladen werden. So haben Musik-Fans ihre Lieblingssongs immer mit dabei.

Eines der Highlights von Hofer life music ist der „Kids-Mode“. In dem abgesicherten Bereich wird sichergestellt, dass Kindern ausschließlich altersgerechte Musik und Hörbücher zu Ohren kommen. Bei der großen Auswahl an Hörspielen wie Bibi Blockberg, Benjamin Blümchen oder Die drei ??? kommen auch die Kleinen voll auf ihre Kosten.

Tester gesucht

Aber was sagt der Praxistest? Wir suchen nun sechs interessierte - und verlässliche - Leser, die Lust haben, den neuen Streaming-Dienst auszuprobieren, auf seine Funktionalität zu testen, ein paar lustige Bilder zu schießen und im Anschluss bei uns darüber zu berichten. Wir vergeben sechs Gratis Testmonate (+ zusätzlich Gutscheine für zwei weitere Monate Gratis-Streaming).

Wer interessiert ist, schreibt uns bitte bis 23. Dezember, 9 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: Hofer.