© Nintendo

Super Mario Odyssey: Nintendo Switch und Games gewinnen

Super Mario Odyssey: Nintendo Switch und Games gewinnen

Mario verlässt das Pilz-Königreich und begibt sich auf eine Reise an mysteriöse neue Orte und erlebt neue Abenteuer. Hier muss er unter anderem Bowser daran hindern, Prinzessin Peach zu heiraten. Mario hat in diesem Spiel die Fähigkeit hinzugewonnen, seine Mütze zu werfen und darauf breite Abgründe zu überqueren. Wirft er die Mütze auf einen Gegner, schlüpft er in diesen und kann somit dessen Fähigkeiten nutzen. Michael hats Game bereits ausprobiert.

Wettbewerb

Gemeinsam mit Nintendo haben wir nun Folgendes überlegt:

Druck dir die Bilder (Mütze und dem Schnurrbart) aus und verschönere dich, einen Freund, dein Haustier, deine Lieblingspflanze oder einen beliebigen Gegenstand damit. Schickt uns eure kreativen Beiträgebis inklusive 27. November unter demBetreff "Super Mario"anredaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der kreativste Beitrag erhält eine Nintendo Switch und Super Mario Odyssey, die Plätze zwei und drei werden mit dem Game belohnt.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare