myfuzo
27.02.2017

Tester gesucht: Braun Series 3 ProSkin

Aufgepasst! Wir suchen wieder einen interessierte Leser, der den Braun Series 3 ProSkin für uns testen möchten.

Der Braun Series 3 ProSkin-Rasierer verspricht:

  • Die MicroComb-Technologie richtet durch einen Kamm die Barthaare auf und führt sie direkt in das Scherelement des Trimmers, wodurch weniger Züge benötigt werden.
  • Der extragroße Präzisionstrimmer und der ergonomische gummierte Griff garantieren volle Kontrolle für eine besonders sanfte Rasur.
  • Bis zu 45 Minuten Laufzeit erlauben mehrfache Anwendungen, ohne den Rasierer zwischendurch aufladen zu müssen.

Bildergalerie: Braun Series 3

1/3

Braun Series 3 ProSkin-Packhot.png

Braun Series 3 ProSkin_Mood.jpg

Braun Series 3 ProSkin 3050cc.jpg

Tester gesucht

Aber was sagt der Praxistest? Geht das wirklich so einfach und unkompliziert? Wir suchen nun einen interessierten Leser, der den Rasierer für uns testen möchte, ein paar Bilder davon macht und in ein paar Zeilen über das Gerät berichtet.

Wer interessiert ist, schreibt uns bitte bis inklusive 5. März ein Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: Community-Test.