myfuzo
04.10.2016

Tester gesucht: Olixar AquaFonik Bluetooth Duschlautsprecher

Aufgepasst! Wir suchen wieder drei interessierte Leser, den AquaFonik Bluetooth Duschlautsprecher für uns testen möchten.

Die Olixar AquaFonik Bluetooth Lautsprecher ist perfekt für die Nutzung in der Dusche. Der wasserfeste Lautsprecher hat ein robustes Design und kann über Bluetooth mit dem Abspielgerät verbunden werden. Der Lautsprecher spielt die Lieblingsmusik im Badezimmer ohne dass dieser einen Wasserschaden bekommt. Über den Saugnapf kann der Lautsprecher an den Badezimmerfliesen befestigt werden.

Über die Steuerungstasten kann die Musik gesteuert werden. Über den Lautsprecher können Telefonanrufe angenommen werden, Der LED Indikator zeigt den aktuellen Status der Bluetooth Verbindung an, der Akku hält 6 Stunden. Über das integrierte Mikrofon können Anrufe abgewickelt werden. Der Lautsprecher ist auch mit Siri bei iOS Geräten kompatibel. So können Sprachbefehle einfach über den Lautsprecher übertragen werden.

Tester gesucht

Aber was sagt der Praxistest? Geht das wirklich so einfach und unkompliziert? Wir suchen nun drei interessierte Leser, die im Badezimmer gerne Musik hören und Lust haben, den Lautsprecher auf seine Funktionalität zu testen, ein paar lustige Bilder zu schießen und im Anschluss bei uns darüber zu berichten.

Wer interessiert ist, schreibt uns bitte bis inklusive 9. Oktober ein Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: Community-Test.