Bei einem Tandem-Gleitschirmflug lässt man sich von einem Piloten durch die Luft chauffieren
Bei einem Tandem-Gleitschirmflug lässt man sich von einem Piloten durch die Luft chauffieren
© APA/EPA/SVEN HOPPE

Community-Test

Über den Wolken

Der Erlebnisanbieter Jochen Schweizer stellt der futurezone einen Platz für einen Gleitschirm-Tandemflug zur Verfügung. Eine Person aus der futurezone-Community kann an diesem Erlebnis teilnehmen, um danach einen Testbericht für uns zu verfassen.

Wer an diesem Community-Test teilnehmen will, sollte uns begründen, warum wir genau sie/ihn zum Gleitschirmfliegen schicken sollten.

Wir erwarten eure Antworten darauf bis spätestens 8. Mai, 23: 59 Uhr per Mail an redaktion@futurezone.at mit dem Betreff "Über den Wolken". Wer an dem Gleitschirm-Tandemflug teilnehmen will, sollte gewillt sein, uns im Nachhinein einen kurzen (max. eine A4-Seite) Erlebnisbericht inklusive Fotos zukommen zu lassen.

Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare