Wir zapfen eure Gehirne an
Wir zapfen eure Gehirne an
© Andrew Rich/istockphoto

Innovation

Video: Google und futurezone suchen Ideen für Österreich

Gemeinsam mit Google fragen wir aktuell unsere Leser, welche Innovationen sie sich für ihren Alltag wünschen. Das Motto lautet "Meine Idee für Österreich" und alle Österreicherinnen und Österreicher sind eingeladen, sich Gedanken zu machen und uns ihre Vorschläge zu übermitteln.

Um die besten und kreativsten Ideen zu finden, haben wir uns auch auf die Straße gewagt und Menschen in Wien gefragt, welche Innovationen sie sich wünschen.

Alle, die wir nicht zufällig getroffen haben, können uns ihre Ideen noch mittels Beschreibung, Kurzvideo, Fotos, Memes, Zeichnungen oder wie auch immer zukommen lassen und sie an meineidee.at@gmail.com senden.

Zu gewinnen

Die besten, erstaunlichsten und außergewöhnlichsten Vorschläge werden am 26. Oktober präsentiert und auf futurezone.at publiziert. Die prämierten Ideen sollen der Staatssekretärin im Bundeskanzleramt Muna Duzdar übergeben werden.

Die Personen hinter den zehn besten Beiträgen werden zu einem vier-stündigen Innovations-Coaching und "Design Thinking"-Workshop von Google und futurezone bei Google Austria eingeladen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare