myfuzo
20.03.2017

"What would Spock do“: Tickets im Quiz gewinnen

Wir verlosen 3x2 Tickets für die Vorstellung am 1. April im Wiener Rabenhof unter allen, die unsere Quizfragen richtig beantworten.

Gary Thompson war früher ein Vollblut-Trekkie, jetzt aber ist er ein ganz normaler Typ. Doch als Gary eine neue Arbeitskollegin bekommt, die einen Haarschnitt wie Mr. Spock und ein Star Trek-Abzeichen trägt, holt ihn die Vergangenheit ein: Soll er sein geheimes nerdiges Vorleben beichten? Riskiert er seinen hart erarbeiteten sozialen Status oder gesteht er seiner Traumfrau seine Liebe zur Sternenflotte?

futurezone-Leser, die bis 28. März, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit 3x2 Tickets für die Vorstellung am 1. April im Wiener Rabenhoftheater zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele