Google-Österreich bekommt eine neue Chefin
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr!
"Google Austria hat mit Maimuna Mosser einen neuen Country Director für die Leitung der Österreich-Agenden gewonnen. Sie wird mit 1. März 2024 die Geschäftsleitung im Wiener Büro aufnehmen", heißt es in einer Aussendung des Technologieunternehmens.
Die Niederösterreicherin hat Kommunikationswirtschaft studiert ist seit 2017 in leitenden Funktionen bei IKEA Austria tätig. Zuletzt deckte sie dort als Chief Commercial Officer (CCO) unter anderem die Bereiche Marketing, E-Commerce, Sales und Customer Support ab.
"Sehr erfahrene Führungskraft"
Mosser will sich mit Google Austria noch stärker als Partner von Österreichs Wirtschaft, Medien und Gesellschaft etablieren. "Die digitale Transformation findet tagtäglich in allen Lebensbereichen statt. Ich freue mich daher sehr auf meine neue Aufgabe bei Google in Wien", wird Maimuna Mosser in der Aussendung zitiert.
"Mit Maimuna Mosser ist es uns gelungen, eine sehr erfahrene Führungskraft der österreichischen Wirtschaft zu Google zu holen", sagt Christine Antlanger-Winter, Regional Director Austria & Switzerland. Mosser werde bei Google Austria auch wichtige Themen wie Innovation, Start-ups und Upskilling für den Arbeitsmarkt weiter vorantreiben.
Kommentare