© bigclivedotcom / YouTube

Ins Netz gegangen

Was passiert, wenn man Baileys in den Sodastream gibt

Vor einigen Wochen haben wir euch an dieser Stelle gezeigt, was passiert, wenn man versucht, Milch mit einem Sodastream zu karbonisieren. Kürzlich sind wir erneut auf ein Sodastream-Experiment gestoßen und es hat uns so beeindruckt, dass wir es euch auch diesmal nicht vorenthalten wollen.

Was passiert, wen man den Sahnelikör Baileys Original Irish Cream in das Sodastream-Gerät gibt, ist überraschend:

Schotten versuchen zu sprechen

Vom irischen Sahnelikör zu schottischen Sprachkünstlern, oder eben genau nicht. Dieses Video zeigt, was passiert, wenn manche Schotten versuchen „purple burglar alarm“ auszusprechen.

Hubschrauber landet auf Leitschiene

Schlechte Flugkünste kann man diesem Piloten keinesfalls nachsagen. Er vollzieht ein spektakuläres Landemanöver.

Wie LSD wirkt

In den 1950er Jahren hat man in den USA viel mit der psychoaktiven Substanz LSD experimentiert. Und nein, damit meinen wir keine Jugendlichen am Dachboden, sondern renommierte Forschungs- und Regierungsorganisationen.

Ein Video zeigt, wie eine damalige Hausfrau ihren LSD-Trip erlebt.

Thriller mit anderem Text

Zum Schluss noch etwas Musikalisches: Wusstet ihr, dass der Song „Thriller“ von Michael Jackson eigentlich ganz anders geplant war und „Starlight“ heißen sollte?

Eine Demo-Aufnahme davon befindet sich auf YouTube. Und wenn ihr das bei einer Party auflegt, erntet ihr bestimmt einige verwirrte Blicke.

Ein Bogen, mit dem man immer trifft

Noch nicht genug von den Videos? Dann schaut doch beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort zeigen wir euch unter anderem, wie man mit einem Bogen nie sein Ziel verfehlt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Thomas Prenner

ThPrenner

Beschäftigt sich mit Dingen, die man täglich nutzt. Möchte Altes mit Neuem verbinden. Mag Streaming genauso gern wie seine Schallplatten. Fotografiert am liebsten auf Film, meistens aber mit dem Smartphone.

mehr lesen Thomas Prenner

Kommentare