Wie man einen Bogen baut, mit dem man immer trifft
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr!
Man kann natürlich viel Zeit und Ausdauer investieren, um die Fähigkeiten beim Bogenschießen zu verbessern. Oder man baut sich einfach eine automatische Zielvorrichtung, mit der man jedes Mal genau trifft - auch wenn man nicht hinschaut. Die Macher kennen sich damit aus, schließlich haben sie schon einen Basketballkorb entwickelt, an dem man nicht vorbei werfen kann.
Jagd in Zeitlupe
Schildkröten sind eigentlich nicht als herausragende Jäger bekannt. Dieses Exemplar auf den Seychellen hat sich allerdings einen noch sehr ungeschickten Baby-Vogel herausgepickt. Vielleicht nicht schnell, aber beharrlich, wird wird der Vogel erlegt. Die Version, in der das Tier auch aufgefressen wird, ersparen wir euch aber.
Simpsons-Remake in Rekordzeit
2003 erschien das Spiel Simpsons: Hit & Run. Weitestgehend von GTA inspiriert, erledigt man in der Rolle verschiedener Charaktere aus der Serie verschiedenen Aufgaben. Nun sieht man dem Spiel, das u.a. für PS2 und Game-Cube erschien, sein Alter deutlich an. Daher hat sich der Entwickler Reuben "reubs" Ward entschlossen, ein eigenes Remake zu machen. Wie er das in nur einer Woche geschafft hat, erklärt er im Video.
109 Jahre alte Animation
1912 erstellte der Cartoon-Zeichner Winsor McCay den Kurzfilm "How a Mosquite Operates". Die Animation ist eine der ersten ihrer Art. Sie zeigt, wie ein Mosquito einen schlafenden Mann nervt. Die Bewegungen und detaillierten Zeichnungen sind beeindruckend, bedenkt man, wie neu das Medium damals war.
Papagei fladert Handy
Wer sein Smartphone einfach so herumliegen lässt, muss damit rechnen, dass es verschwindet. In diesem Fall hat ein Papagei zugegriffen und das Gerät auf einen Kurztrip mitgenommen. Da die Kamera an war, dürfen wir an dem Ausflug teilhaben.
Roboter macht Kunststücke
Wenn ihr noch nicht genug habt, schaut bei Ins Netz gegangen der Vorwoche vorbei. Dort zeigen wir euch, wie sich Roboter Atlas als Ninja Warrior schlägt.
Kommentare