© Pixabay

Ins Netz gegangen

Was passiert, wenn man Milch in den Sodastream gibt

Sodastream-Geräte sind heute in sehr vielen Haushalten vertreten. Aber es wäre doch äußerst langweilig, wenn man nur Wasser aufsprudeln würde.

YouTuber Joe Barnard hat sich die Frage gestellt, was passiert, wenn man versucht, Milch mit Kohlensäure zu versetzen. Wie das glorreiche Experiment ausgeht, seht ihr in dem Video:

Specht zerstört Wildkamera

Was würdet ihr machen, wenn man eine Kamera in euer Wohnzimmer stellt? Ihr wärt vermutlich auch nicht sehr begeistert. Dieser Specht zeigt eindeutig, was er davon hält.

Motten in Zeitlupe

Motten sind jetzt nicht gerade die beliebtesten Insekten, dabei sind sie doch so flauschig! In diesem Video sieht man ihre Bewegungen in eindrucksvoller Zeitlupenaufnahme.

Sowjetischer Cartoon auf KI

Aus der Kategorie „alte Videos mit künstliche Intelligenz nachgebessert“ haben wir diesmal den sowjetischen Cartoon „Der Millionär“ – sogar mit englischen Untertiteln.

Tornadojäger

Dass Storm Chaser Nerven aus Stahl haben, dürfte mittlerweile weitestgehend bekannt sein. Wie nahe sich manche Filmer an die Tornados trauen, ist aber immer noch beeindruckend zu sehen. 

Mars-Rover wird von Marvin dem Marsmenschen angegriffen

Noch nicht genug von unseren Videos? Dann schaut doch noch beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort seht ihr unter anderem, wie Marvin der Marsmensch den Mars-Rover angreift.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Thomas Prenner

ThPrenner

Beschäftigt sich mit Dingen, die man täglich nutzt. Möchte Altes mit Neuem verbinden. Mag Streaming genauso gern wie seine Schallplatten. Fotografiert am liebsten auf Film, meistens aber mit dem Smartphone.

mehr lesen Thomas Prenner

Kommentare