© © APA/AFP/NASA/JPL-CALTECH/HANDOUT / HANDOUT

Ins Netz gegangen

Mars-Rover wird von Marvin dem Marsmenschen angegriffen

Hat eigentlich jemand bei Marvin den Marsmenschen nachgefragt, was er davon hält, dass wir ständig Rover auf seinen Planeten schicken? Offenbar nicht und somit braucht man sich eigentlich auch nicht über seine Reaktion wundern.

Das Video ist ein Ausschnitt der 2. Staffel "Looney Tunes Cartoons" auf dem Streaming-Dienst HBO Max. Der Netflix-Kokurrent soll bis Mitte des Jahres auch in Europa an den Start gehen.

 

Wie man ein Auto mit einem Staubsauger anhebt

Warum sollte man mit einem Staubsauger und Klebeband versuchen, sein Auto anzuheben? Weil man es kann. „Wird es das Auto beschädigen? – Sollte es eigentlich nicht.

Affen legen Verkehr lahm

Im Stau stehen ist ja eigentlich langweilig. Deutlich interessanter ist es, wenn eine Horde wildgewordener Affen dafür verantwortlich ist. So passiert in Thailand:

Hunter S Thompson trifft Conan O’Brian

Ein legendäres Video, das jüngst wieder die Runde macht, zeigt ein Treffen des Autors Hunter S Thompson mit dem Late-Night-Host Conan O’Brian.

Thompson wollte einem Interview nur dann zustimmen, wenn es nach seinen Spielregeln abläuft. Die Regeln bestanden daraus, dass sie gemeinsam Schnaps trinken und mit Maschinengewehren schießen.

Kann man 3 Trompeten auf einmal spielen

Selbst eine Trompete zu spielen ist für unmusikalische Menschen eine Herausforderung. Drei dürften selbst für geübte Musiker unmöglich sein. Oder?

Akustische Täuschung: Was hört ihr in diesem Video?

Noch nicht genug? Dann lauscht doch mal beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Es ist verblüffend, was man glaubt in dem Fangesang alles zu hören. Wie hört es sich für euch an?

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Thomas Prenner

ThPrenner

Beschäftigt sich mit Dingen, die man täglich nutzt. Möchte Altes mit Neuem verbinden. Mag Streaming genauso gern wie seine Schallplatten. Fotografiert am liebsten auf Film, meistens aber mit dem Smartphone.

mehr lesen Thomas Prenner

Kommentare