© REUTERS / ARND WIEGMANN

Digital Life

Bill Gates verrät seine größte Angst

Der Streaming-Dienst Netflix hat den ersten Trailer zu seiner kommenden dreiteiligen Bill-Gates-Dokumentation mit dem Titel “Inside Bill's Brain: Decoding Bill Gates” veröffentlicht. Der Clip zeigt Regisseur Davis Guggenheim bei Interviews mit dem Microsoft-Gründer. Seine Lebensgeschichte soll anhand einer Kombination aus Archiv- und neu aufgenommenem Filmmaterial erzählt werden, wie Engadget berichtet.

In dem Clip ist auch zu sehen, wie Guggenheim Gates fragt, was seine größte Angst sei. "Ich will nicht, dass mein Gehirn aufhört zu arbeiten", antwortet der ehemalige Microsoft-Chef. 

Veröffentlicht werden soll die dreiteilige Doku am 20. September weltweit, wie der Videostreaming-Dienst angibt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!