© Warner Bros. Pictures

Digital Life

Erster Trailer zum neuen Batman-Film

The Batman mit Robert Pattinson in der Rolle des Bruce Wayne ist aktuell eine der meist erwarteten Comic-Verfilmungen. Ein Trailer gibt nun einen ersten Einblick in die das Werk von Regisseur Matt Reeves. Präsentiert wurde das Video auf der virtuellen Convention DC FanDome.

Es zeigt ein düsteres Gotham City in einer Zeit, wo die Saga um Batman erst am Beginn steht. Reeves erklärte bereits, dass Batman hier noch nicht Batman ist und dass es in der Story noch einige Menschen gibt, die Angst vor ihm haben. Auch der Joker und der Pinguin stehen noch am Beginn ihrer kriminellen Karrieren. In dem Trailer sind einige Schlüsselfiguren zu sehen, wie etwa James Gordon und Catwomen.

Bereits vor einigen Monaten ließ sich Reeves in die Karten blicken und präsentierte das Batmobil. Jenes wirkt - wie auch die Darstellung von Bruce Wayne - eher düsterer und weniger protzig, als man es von früheren Verfilmungen kennt.

Kinostart

Fans müssen sich bis zum Start des Films noch einige Zeit gedulden. Die Produktion des Filmes verzögerte sich aufgrund der Pandemie. Aktuell ist der Kinostart für den 1. Oktober 2021 geplant.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!