Fans von Ohio State (Archivbild)
Fans von Ohio State (Archivbild)
© USA Today Sports/Aaron Doster

College-Humor

Football-Fans trollen Apple wegen Autocorrect-Bug

Während die grüne Linie in den Displays von brandneuen iPhone-X-Modellen für die Betroffenen nicht zum Lachen ist, sorgte ein anderer Bug für Amüsement im Netz. Einige User konnten bei iOS 11 kein großes i tippen. Aus „I“ machte Autocorrect ein „A“, gefolgt von einem Unicode-Zeichen. Der Fehler wurde als der „A[?]“-Bug bekannt.

Zwar wurde der Bug mittlerweile behoben, dennoch haben es sich die Fans des Ohio State College-Football-Teams nicht nehmen lassen, sich darüber lustig zu machen. Beim Spiel am Samstag gegen Michigan State haben sie den Schlachtruf „O – H – I – O“ gemacht. Beim „I“ wurden auf der Tribüne Schilder hochgeladen, die ein überdimensionales „A[?]“ gebildet haben.

Ohio State trolling Apple ????

(@darrenrovell, @BleacherReport) pic.twitter.com/u7A563gi1i

— Brian Havrilla (@brianhavrilla) 11. November 2017

Auch bei den Fans einer anderen College-Football-Mannschaft wurde dieser Witz verwendet. Beim Spiel Miami gegen Notre Dame hat einer ein Schild mit der Aufschrift „A[?] Hate Notre Dame“ hochgehalten.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare