© Screenshot

Digital Life

Ins Netz gegangen: Wie man in der Achterbahn ein Handy fängt

Es gibt zahlreiche Videos, die zeigen, wie es aussieht, wenn jemand während einer Achterbahnfahrt sein Smartphone verliert. Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem genau das Gegenteil gezeigt wird: Einem Fahrgast rutscht das Smartphone aus der Hand und das Gerät fliegt durch die Luft. Das Handy fliegt an einem anderen Fahrgast vorbei, während dieser geistesgegenwärtig danach greift und es in bester NFL-Manier fängt. 

Wie man sich bei einem Raubüberfall auch verhalten kann

Im US-Bundesstaat Missouri wurde eine Bar von Schwerbewaffneten überfallen. Während alle andere Gäste in Deckung gehen und sich verstecken, bleibt ein Mann an der Bar seelenruhig sitzen. 

Was passiert, wenn man einen Reifen auf einen Airbag legt

Das wäre beinahe ins Auge gegangen: Was sollte auch schiefgehen, wenn man auf einem ausgebauten Airbag einen Autoreifen platziert und diesen wie eine Rakete in die Luft jagt. Wie im Video zu sehen ist, ist die Aktion nicht  nachahmenswert. 

Ein großer Vogel liebt es, mit Golfbällen zu spielen

Ein Laufvogel hat entdeckt, wie sich Golfbälle verhalten, wenn man sie auf betoniertem Untergrund wirft. Der große Vogel hat dabei ähnlich viel Spaß wie Kinder mit Hupfbällen. 

Wie man schusssichere Glasscheiben bewirbt

Um etwas zu bewerben, hilft es meistens, wenn der Firmenchef, das Produkt auch selber verwendet. Bei schusssicherem Glas ist das dann halt so eine Sache. Gut, dass der Firmenchef von seinem Produkt überzeugt ist.

Lust auf noch mehr Videos oder die letzte Ausgabe von Ins Netz gegangen verpasst? Hier findet ihr heraus, mit welchem Trick man gratis ins Kino kommt und ob ein Hase oder Vogel gestreichelt wird.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare