© Nintendo

Digital Life

Nintendo-Webseite twittert versehentlich über Donald Trumps Penis

Am Donnerstag sorgten Vorab-Auszüge der Memoiren von Porno-Darstellerin Stormy Daniels, die mit bürgerlichem Namen Stephanie Clifford heißt, für Aufsehen. In dem Werk mit dem Titel Full Disclosure berichtet sie unter anderem über ihre sexuelle Beziehung mit US-Präsident Donald Trump und geht dabei auch auf anatomische Details ein. So schreibt sie, Trumps Penis würde aussehen wie die „Pilz-Figur aus Mario Kart“.

Nintendo-Fans wussten dabei natürlich sofort, dass es sich um Toad handelt. Die Unterhaltungen darüber sorgten dafür, dass die Hashtags #MarioKart und #Toad bei Twitter in die Trending Topics rutschten. Das bemerkte das Social-Media-Team von der größten US-Nintendo-Nachrichtenseite Nintendo Life, anscheinend ohne dabei zu realisieren, worum es es tatsächlich geht. Anschließend wurde dieser vermeintlich harmlose Tweet verfasst.

Nintendo Life dürfte den wahren Grund für das plötzliche Interesse an Toad schnell bemerkt haben, reagiert aber sehr entspannt. So wurde der Tweet auf einen „Praktikanten“geschoben. Er müsse nun den Rest der Woche „Covefe“ sammeln.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!