© Screenshot

Weihnachtsgrüße

Roboter ersetzen Rentiere als Schlitten-Antrieb

Aufgefädelt wie die Rentiere vor dem Schlitten von Santa Claus laufen die Spot-Roboter über das Gelände des Roboterherstellers Boston Dynamics. Statt von Rentieren wird der Weihnachtsmann - in dem Fall die Weihnachtsfrau - in einem neuen Video von geländegängigen Maschinen gezogen.

Wenn man genauer hinsieht, merkt man, dass die Arbeit im Gespann noch nicht zu den Stärken des agilen Big-Dog-Nachfolgers Spot zählt. Nur das letzte verkleidete Rentier zieht den Schlitten. Die anderen beiden laufen davor her.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!