© Apple

Digital Life

So könnt ihr das heutige Apple-Event live streamen

Ein neuer Video-Streaming-Dienst, ein Nachrichtenportal und möglicherweise weitere Dienste soll Apple heute abend im Steve-Jobs-Theater in Cupertino vorstellen. Wie bei großen Apple-Events üblich wird man das Geschehen online live verfolgen können. Auf der eigenen Event-Webseite zeigt Apple die Präsentation aus Kalifornien, die von Apple-Chef Tim Cook eröffnet wird.

Apple-Event live verfolgen

Desktop-Nutzer können die Seite auf allen großen Browsern (Chrome, Firefox, Edge, Safari) aufrufen. Wer die Veranstaltung auf seinem Mobilgerät verfolgen möchte, kann dies sowohl am iPhone oder iPad als auch auf Android-Geräten tun - bei letzteren wird der Chrome-Browser empfohlen.

Die futurezone wird von den heutigen Apple-Enthüllungen zusätzlich in einem eigenen Live-Ticker berichten.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!