© Screenshot

Digital Life

Tesla-Video: Mechaniker setzen sich nach der Arbeit ins Model 3

Ein Tesla-Fahrer hatte einen platten Reifen und ließ sein Model 3 in eine Werkstätte abschleppen. Bei Discount Tire sollte der kaputte Reifen getauscht werden, was einige Tage in Anspruch nahm.

Nachdem der Tesla-Fahrer seinen Wagen wieder zurückbekam, musste er feststellen, dass das Elektroauto bei den Werkstätten-Mitarbeitern offenbar auf großes Interesse gestoßen ist. Wie auf den Sentry-Mode-Videos zu sehen ist, haben sich gleich mehrere Mechaniker Zutritt zu dem Model 3 verschafft und zwar zu einem Zeitpunkt als die Werkstätte eigentlich schon geschlossen war.

Offenbar habe sich die Mechaniker tatsächlich nur den Wagen aus der Nähe angesehen und am Fahrersitz Platz genommen. Von Schäden oder irgendwelchen unbefugten Inbetriebnahmen berichtet der Model-3-Fahrer, der das Video auf Youtube hochgeladen hat, nicht. Zumindest steht in der kurzen Video-Beschreibung nichts davon.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare