© Electronic Arts

Games

„Behind the Scenes“-Video von Star Wars Battlefront II

Mit einem opulenten, zweiminütigen Trailer hatte Electronic Arts die Fortsetzung des Star-Wars-Action-Shooters Battlefront vorgestellt. Nun reicht die Spielefirma auch noch ein weiteres „Behind The Scenes“-Video nach, der erstmals auf der Disney D23-Expo zu sehen war. Darin gefeatured wird Janina Gavankar, der Hauptcharakter von Battlefront II.

Durch den Fokus auf die weibliche Hauptfigur, die für das Imperium kämpft, bekommen Spieler einen interessanten Blick auf die "Helden" und Motive der für das Imperium Kämpfenden. Das Release Datum für Battlefront II ist offiziell der 17. November. EA-Access-Mitglieder haben schon am 9. November Zugriff auf das Game, Vorbesteller der Elite Trooper Deluxe Edition können am 14. November loslegen. Die Beta für den Shooter hat Electronic Arts für den 6. Oktober angekündigt. Wer vorbestellt, enthält zwei Tage früher Zugang.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare