Games
09/01/2015

Intro von Halo 5 veröffentlicht

Microsoft hat das Intro des First-Person-Shooters Halo 5: Guardians veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 27. Oktober für Xbox One.

Ein wenig müssen sich Fans der Shooter-Spielereihe noch gedulden: Am 27. Oktober wird Halo 5: Guardians für die Xbox One erscheinen. Um die Wartezeit zu verkürzen (oder eventuell zu verschlimmern, weil man jetzt erst recht Lust darauf hat das Game zu spielen), hat Microsoft das Intro der Einzelspieler-Kampagne veröffentlicht.

In den etwas mehr als drei Minuten wird gezeigt wie Spartan Locke und sein Team Osiris abspringen und Feinde bekämpfen. Auch ein paar der neuen Fähigkeiten, wie Jetpacks und der Spartan Ground Pound, kommen dabei zum Einsatz.

Die futurezone konnte auf der Gamescom einen Blick auf die kooperative Einzelspieler-Kampagne von Halo 5 werfen. Hier geht es zum Artikel