Ryan Reynolds als Guy in "Free Guy"

© 20th Century Fox

Games
12/08/2019

Was passiert, wenn der Statist zum Protagonisten im Spiel wird

Der Trailer zum Film "Free Guy" zeigt Ryan Reynolds als Videospiel-Charakter, der plötzlich handlungsfähig wird.

Ryan Reynolds macht an diesem Wochenende nicht nur durch eine gelungene Werbeaktion für Gin-Marke Schlagzeilen, er taucht auch im ersten Trailer für den Kinofilm "Free Guy" auf. Darin spielt er Guy, einen Typen, der ein recht eintöniges Leben als Bankangestellter in einer verrückten Action-Welt spielt. Durch eine Wendung des Schicksals wird Guy aber plötzlich zum Protagonisten und lernt die zahlreichen Möglichkeiten kennen, die sich handelnden Figuren in dem Spiel bieten.

Sommer 2020

In dem spaßigen Action-Spektakel spielen neben Reynolds die Schauspielerin Jodie Comer ("Killing Eve") und Taika Waititi (Regisseur von "Thor: Ragnarok") die Hauptrollen. Regie führt Shawn Levy. Der Film kommt im Sommer 2020 in die Kinos.