© Disney

Gewinnspiel beendet

Aristocats: DVD oder Blu-ray im Quiz gewinnen

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ihre drei niedlichen Kätzchen vor dem geldgierigen Butler Edgar retten. Dabei helfen ihm seine rauhbeinigen Freunde von der Jazzband. Und dann kann die Party steigen...

Disney-Fans dürfen sich auf eine Wiederveröffentlichung der Animationsklassiker in einem einheitlichen Design und mit Nummerierung in der Reihe „Disney Classics“ freuen. Die Reihe ist seit 15. Juni 2017 im Hand erhätlich - Aristocats im Zuge dessen erschienen.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 28. Juni, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit Aristocats auf DVD oder Blu-ray zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare