© Nora Seuchter

Nachbericht

Dragon Quest VII: Die Sieger stehen fest

"Zeichnet euren Helden", diese Aufgabe haben viele von euch sehr kreativ erfüllt. Die Entscheidung ist uns bei den vielen tollen Einreichungen gar nicht leicht gefallen, letzten Endes haben wir uns aber für Noras Werk entschieden, die gleich mehrere ihrer Lieblingshelden zu Papier gebracht hat.

Nora erhält nun ein Package:

- einen Nintendo 3DS XL in Metallic blau und

- das Game Dragon Quest VII

Weil wir so viele tolle Zeichnungen bekommen haben, haben wir beschlossen noch zweite weitere Bilder auszuzeichnen, die Plätze zwei und drei gehen damit an Tamara, die uns Cloud Strife aus Final Fantasy VII gezeichnet und Claudia für Link und Midna. Die beiden erhalten jeweils das Game für den Nintendo 3DS.

Wir möchten uns bei allen die mitgemacht haben nochmals ganz herzlich bedanken.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare