© GameMill

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Miraculous: Mitmachen und Games gewinnen

Paris braucht einen Helden. Wieder einmal ist die Stadt der Lichter in Schwierigkeiten, denn sie steht einer neuen Bedrohung gegenüber - Das bedrohlichste Sentimonster, das je erschaffen wurde, ist dabei, die Kontrolle zu übernehmen.  Schlüpfe in die Rolle der weltweit bekannten Superhelden Ladybug und Cat Noir und decke den teuflischen Plan des Bösewichts Hawk Moth auf - und mache ihn zunichte.  

Tauche ein in die magische Welt von Miraculous und verbessere deine Superkräfte, während du dich auf deine bisher größte Reise begibst.

Mitmachen 

Wir vergeben das Spiel für PS4, PS5 oder Nintendo Switch unter allen, die bis 23. Dezember, 10 Uhr einen Kommentar im futurezone Forum unter diesem Artikel hinterlassen und uns verraten warum sie das Spiel gewinnen sollten. Schreibt bitte auch dazu, für welche Plattform ihr euch das Game wünscht. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare