myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Startersets von heydrate gewinnen

Laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) sollte ein Erwachsener etwa 1,5 Liter Wasser am Tag trinken. Abgefüllte Getränke verbrauchen 586x mehr CO₂, als Leitungswasser. Heydrate legt hier Wert auf Nachhaltigkeit und hat es sich zum Ziel gesetzt, mit nachhaltigen Getränkealternativen und hochwertigen Trinkflaschen dabei zu helfen, täglich mehr zu trinken.

Pro verkauften Stick wird in Kooperation mit Plastic Bank sogar noch eine Plastikflasche aus der Umwelt aufgesammelt. In gut einem Jahr konnte heydrate so schon über 800.000 Plastikflaschen sammeln, wodurch 16 Tonnen Plastik aus der Umwelt beseitigt werden konnten.

    Ein Starterset besteht aus 

    • Je 12 Sticks "ginger lemon", "hibiscus ice tea", "yellow hibiscus ice tea" und "mint orange"  
    • Für je 500 ml Wasser oder selbst dosierbar
    • 100 % natürliche Zutaten, zuckerfrei und kalorienfrei
    • Inklusive 500 ml Glastrinkflasche mit Neopren Schutzhülle für heißes und eiskaltes Wasser

    Mitmachen

    Wir vergeben insgesamt 3 Startersets von heydrate unter allen, die unsere Beiträge auf Instagram oder Facebook kommentieren und die Aufgabe dort erfüllen, Deadline: 25. November, 10 Uhr. 

    Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen.

    Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

    Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

    Kommentare