© Gregor Gruber

myfuzo Gewinnspiele
11/06/2019

Luigi´s Mansion 3: Switch Lite und Game-Package gewinnen

Kreativ sein, lohnt sich: Wir vergeben eine Switch Lite und Luigi's Mansion 3 unter allen, die unsere Aufgabe erfüllen.

von Verena Loidold

Das Luxushotel, in das Luigi, Mario und ihre Freunde eingeladen wurden, entpuppt sich als schaurig-schönes Spukhotel! Hier möchte der fiese König Buu Huu die Reisegefährten gefangen halten. Ausgerechnet Luigi entgeht der Falle und muss nun seine Freunde retten. Unterstützung erhält er wieder durch Professor I. Gidd, der ihn mit dem neuesten Modell des Schreckweg, mit dem Schreckweg F-LU, ausstattet. Mit diesem ganz besonderen Staubsauger kann Luigi Geister besiegen und Fluigi herbeirufen: Sein grüner Glibber-Doppelgänger hilft ihm, jedes Hindernis zu überwinden und knifflige Rätsel zu lösen.

Als EinzelspielerIn kann man zwischen Luigi und Fluigi hin und her wechseln. Im kooperativen Mehrspieler-Modus schlüpfen die Spieler je in eine der beiden Rollen. Noch mehr Multiplayer-Action gibt’s im Wirrwarrturm, in dem bis zu 8 SpielerInnen gleichzeitig antreten können – entweder online oder lokal auf bis zu vier Konsolen.

Luigis Schreckweg F-LU kann mehr als je zuvor: hinzugekommen sind Schleudern, Saugschuss und Druckstrampler
• Professor I. Gidds Erfindung, der Luigi-Glibber-Doppelgänger Fluigi, ist deutlich vielseitiger worden:

➢ Er quetscht sich durch den engsten Spalt, läuft über Stacheln und überwindet Hindernisse, an denen Luigi allein nicht vorbeikommt
➢ EinzelspielerInnen wechseln zwischen Luigi und Fluigi, zwei SpielerInnen können je eine Figur gleichzeitig an einer Nintendo Switch steuern

• Durch schaurig-schöne Hotel-Etagen voll tückischer Fallen und gruseliger Gegner kämpfen sich die SpielerInnen bis ins oberste Stockwerk vor
• Im Wirrwarrturm spielen bis zu 8 GeisterjägerInnen online oder lokal gegen die Geister – und gegen die Uhr

Wettbewerb

Gemeinsam mit Nintendo haben wir nun Folgendes überlegt: Gestalte deinen Staubsauger zum Schreckweg F-LU um und schick uns ein Foto davon!  Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Schick uns deinen kreativen Beitrag bis inklusive 24. November unter dem Betreff "Luigi"an redaktion@futurezone.at. 

Die Lösung, die unsere Jury am meisten überzeugen kann, erhält 

- eine Nintendo Switch Lite ( Zum Testbericht von Gregor geht's hier.) und 
- das Game Luigi's Mansion 3 

Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Kreativwettbewerbe. 

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele