© Ravensburger

myfuzo Gewinnspiele
10/27/2020

Beendet. Slimy Joe: Lustiges Aktionsspiel von Ravensburger gewinnen

Halloween naht! Das nehmen wir zum Anlass um gemeinsam mit Ravensburger das glibbrige Aktionsspiel Slimy Joe zu vergeben.

von Verena Loidold

Der neogrüne Flatterling, eine seltene Schmetterlingsart, lebt tief versteckt im Dschungel. Endlich hast du ihn entdeckt, doch plötzlich schnappt ein riesiges, schleimtriefendes Maul zu! Es gehört Slimy Joe, der fleischfressenden Pflanze aus dem Hause Ravensburger.
 

Nun liegt es an dir den Flatterling aus dem Maul zu retten - traust du dich in Slimy Joes Maul zu greifen? Neben Mut ist auch noch Fingerspitzengefühl gefragt, denn in der Glibbermasse sind nicht nur Schmetterlinge, sondern auch Blätter versteckt, die sich ähnlich wie Insekten anfühlen! Und der Herausforderungen nicht genug, kommt in diesem spaßigen Aktionsspiel auch noch der Zeitdruck hinzu:

Jede Sekunde zählt! Denn Slimy Joe ist noch lange nicht satt. Jederzeit kann sein gefräßiges Maul wieder zuschnappen. Wer die meisten Flatterlinge retten kann, gewinnt! Das Spiel kommt mit echten Glibberschleim und jeweils einer Spielvariante für jüngere und ältere Kinder. 

Außerdem enthalten sind: 

1 fleischfressende Pflanze Slimy Joe, 1 Beutel Schleim, 16 Schmetterlinge, 8 Blätter, 1 Forscher, 1 Spielanleitung

Mitmachen 

Wir vergeben das Spiel unter allen, die bis 30. Oktober, 10 Uhr unseren Beitrag auf Social Media kommentieren oder uns ein Mail mit dem Betreff "Slimy Joe" an redaktion@futurezone.at schicken


Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.