© Nintendo

Kreativwettbewerb
09/30/2019

The Legend of Zelda: Links Awakening - Game und Switch gewinnen

Kreativ sein, lohnt sich: Wir vergeben eine Switch und The Legend of Zelda: Links Awakening unter allen Teilnehmern.

Auf einer Schiffsreise gerät Link in The Legend of Zelda: Link's Awakening einen Sturm, sein Schiff kentert und er wird am Strand der Insel Cocolint angespült. Der Weg nach Nachhause führt ihn durch Dungeons, in denen furchteinflößende Monster lauern, die es zu besiegen gilt. 

Vor 26 Jahren erschien The Legend of Zelda: Link's Awakening zum ersten Mal – damals für Game Boy. Die neue Version des Spieleklassikers greift viele Elemente auf, die bereits den Game Boy-Titel unverwechselbar machten – etwa die Räume im Stil eines 2D-Platformers oder auch die Auftritte von Charakteren, die eigentlich nicht zur The Legend of Zelda-Serie gehören.

Wenn du kompatible amiibo der The Legend of Zelda-Reihe einliest, kannst du weitere Kammersteine freischalten oder sie in den überarbeiteten Minispielen wie den Stromschnellen, der Kran-Kemenate und Angeln finden.

FEATURES:
• Erlebe das legendäre The Legend of Zelda: Link's Awakening neu auf Nintendo Switch!
• Erkunde als Link die neuinterpretierte Insel Cocolint und sammele Instrumente, um den Windfisch zu wecken und nach Hause zurückzukehren.
• Erforsche zahlreiche Dungeons voller Fallen, Tricks und Gegner, einige davon aus der Super Mario Reihe!
• Während du die Labyrinthe der Hauptstory erkundest, erhältst du Kammersteine. Jeder Kammerstein enthält eine Labyrinthkammer, die du zu neuen Kammer-Labyrinthen kombinieren kannst. Lege einen Eingang, eine Boss-Kammer und weitere Orte im Labyrinth fest und schon kannst du ein neues Labyrinth erkunden und Aufgaben erfüllen!
• Kompatibel mit amiibo

Wettbewerb

Gemeinsam mit Nintendo haben wir nun Folgendes überlegt: Zeichne ein Bild von Link, dem Hauptcharakter der Serie. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, gerne könnt ihr euch aber am Retro-Stil des neues Spiels orientieren. Schick uns dann ein Foto von deinem Ergebnis. 

Schick uns deinen kreativen Beitrag bis inklusive 14. Oktober unter dem Betreff "Link"an redaktion@futurezone.at. 

Die Lösung, die unsere Jury am meisten überzeugen kann, erhält 

- eine Nintendo SwitchZum Testbericht von Gregor geht's hier.)

- eine Special-Edition des Games

- den neuen Link amiibo und 

- ein Fanpackage. 
 

Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele