myfuzo | Gewinnspiele
08.08.2018

Weltkatzentag: Das sind eure Lieblingsfotos

Anlässlich des heutigen Weltkatzentages haben wir eure Lieblingsbilder gesucht. Pro Einreichung wurde gespendet.

Heute feiern wir nicht nur Weltkatzentag, wir waren auch von euren vielen "Lieblingsfotos" (hier gehts zum Auftaktartikel unserer Fotoaktion) begeistert, denn pro Foto hat sich die Austria Pet Food bereit erklärt, eine Dose Futter an den Tierschutzverein Katzentant zu spenden: Insgesamt darf sich der Verein dank euer Hilfe nun über 485 Dosen Katzenfutter freuen. :-)

"Awwww", "Moooi" und "Jöööh"

Die Auswahl der Gewinner habt ihr unserer Jury angesichts der vielen süßen Fellnasen alles andere als leicht gemacht! Letzten Endes dürfen sich folgende Katzen und ihre Besitzer über folgende Preise freuen:

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Wir hoffen die Teilnahme hat euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns die Organisation! Eine kleine Auswahl an Einreichungen haben wir in der Galerie für euch gesammelt!

Viel Spaß beim Katzenfotoschauen und "Happy Weltkatzentag":

Weltkatzentag

1/58

Das ist mein Kater Churchill der Zweite, den ich von der Katzentant habe. Ein ganz Süßer, der es liebt, beim Schlafen mit seinen rosa Panther zu kuscheln. Nein er ist nicht alleine – es gibt noch 4 weitere Katzenfreunde

Sie durfte den Fang nicht in die Wohnung bringen und konnte das nicht verstehen.

Poldi lebt mit Smoky und Vicky bei Anita.

Martina wohnt mit Meeko & Lui zusammen. Es fiel ihr gar nicht leicht ein Lieblingsbild auszuwählen.

Um bei eurem tollen Fotowettbewerb mitzumachen, schicke ich euch ein süßes Foto von unseren Fellknäueln, die wir erst vor kurzem von Katzentant bekommen haben. Sie wollten unbedingt mit in den Urlaub. ;)

Pata (links) und Reddy (rechts). Die Auswahl war schwer, gibt es doch so viele wunderbare Fotos! Aber dieses beschreibt ihre manchmal etwas ungestüme Beziehung am besten - auch wenn man manchmal grob miteinander spielt, für kuscheln ist immer Zeit!

Das Foto ist zwar schon ein wenig älter, aber auf jeden Fall eines meiner viiielen Lieblingsfotos von unserer "Elli".

Unser kleiner Felix vor seiner Außendiensttour durch sein Gebiet.

Garfield. Sich bei den gefühlten 10.000 Fotos für eines entscheiden zu müssen ist gar nicht so einfach xD

Hier ist eines meiner Lieblingsfotos von Gino, der vor knapp 2 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Henry.

Knoblauch: Eintrag ins Buch der Rekorde für die schärfsten Krallen der Welt und ausgezeichnet mit dem Publikumspreis für das liebenswerteste G'schau

Anbei mein Lieblingsfoto meines Maine Coon Katers Larry.

Unser Kater Jimmy ist total relaxed bei der Hitze :-)

Hier mein Lieblingsbild von meinem Kater Käpt'n Kirk. Er war am Gähnen.

Der rot - weiße Kater heißt Paul und ziemlich frech.  

Pixi & Jeanny

Wie brav die beiden warten können wenn gekocht wird..... Vielleicht fällt ja was ab😂  

Mein Kater Sammy und sein neuer Freund

Hier ein Foto unserer Katze "Kitty"  

Hier das letzte Bild meines kürzlich verstorbenen Katers Spikey, der 15 Jahre jung war.. Ich denke, dass es ihm im Katzenhimmel glücklich machen wird, wenn er durch sein Bild eine Dose Futter spenden kann!

Ich sende euch mein Lieblingsfoto von meinen Bärli, der leider entlaufen ist. Ich freu mich aber trotzdem das ich der Katzentant so helfen kann.

Hier das Lieblingsfoto meiner Katzen

Die beiden haben wohl genug gespielt. :-D

Das ist meine inzwischen 7 jährige Bengalkatze Daeva.

Konnte mich nicht für eine Katze entscheiden. ;)

Die beiden stammen vom Tierschutzverein Katzentant.

Hier mein Lieblingsfoto von Piratenkatze Cora anlässlich des Weltkatzentages.

Hier mein Lieblingsfoto meiner Katze Maia :-) 

Mein absolutes Lieblingskatzenfoto von Ponksi. Sie ist leider vor 2 Jahren verstorben.

Mein Lieblingsfoto zeigt meinen Kater Hiro und mich beim Kuscheln in der Früh vorm Aufstehen.

Popcorn

Auch nach einer Schwanz-Amputation immer noch glücklich und hungrig 😉

Das ist unser Katzenmädchen Shiva bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - neugierig sein, im Winter bei geschlossenem Fenster und im Sommer dann im Garten!

Hier findet ihr mein Lieblingsfoto

Das Lieblingsfoto meiner Katze Susi  - aufgenommen während des Spielens mit ihrem Plüschtier - im Bett. Tolle Dehnungsübungen inklusive.:)

Auf dem Foto zu sehen ist Csonti. Zu dem Zeitpunkt, als ich das Foto von ihm geschossen hatte, war er noch in der Lage Mäuse zu fangen, mit uns zu schmusen und herumzutollen. Von einem Tag auf den anderen konnte er sich aufgrund einer früheren Verletzung nicht mehr bewegen und musste nach längerer Tortur, die man ihm so angenehm wie möglich gestaltete, über die Regenbogenbrücke gehen. Csonti war ein toller, wunderschöner Kater!

Anbei schick ich euch mein Lieblingsfoto von unserem Charlie, als er noch klein war.

Biny, 12 Jahre, Langhaar-Mix, Queen of the Realm 

Mein Lieblingsfoto. Es ist das einzige wo alle meine Samtpfoten gemeinsam verewigt sind.

Jack und Cooper sagen mit einem Selfie Hallo!

Für eine Dose Katzenfutter schickt sogar Cäsar aus dem Katzenhimmel liebe Grüße an Katzentant

Kouschka

Ein Bild unseres Dreamteams: Leo und Luna

Unser Stubentiger Lilly

Ein Foto von Leon, einem von unseren drei Maine Coon Katern.

Das Foto ist mein absolutes Lieblingsbild von meiner Lina - die dankbarste Katze die ich je gesehen habe. In den ersten drei Jahren immer verstoßen und nicht gewollt, kam sie schließlich zur Pflegestelle „Katzentant“ und dann zu mir und genießt es, seitdem ein schönes und sicheres Zuhause zu haben.

Merlin

Die Entscheidung fällt mir seeeeeeeeeeeehr schwer weil mein Katzen so fotogen sind  ::----))))) Ich habe meine zwei Kuscheltiger vor über einem Jahr vom Verein Katzentant e.v. adoptiert. Daher finde ich die Aktion 1 Dose Katzenfutter pro Katzenbild ganz ganz toll. Vielen Dank dafür.  

Nicht einfach ein Lieblingsfoto zu wählen, aber hier eines von Whuzzi und Giotto ( beide von Katzentant gerettet)

Die Sieger werden schriftlich verständigt. Eine Übersicht über alle laufenden Aktionen findet ihr hier: https://futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele