© Martina Kratky

myfuzo/Gewinnspiele

Weltkatzentag: Das sind eure Lieblingsfotos

Heute feiern wir nicht nur Weltkatzentag, wir waren auch von euren vielen "Lieblingsfotos" (hier gehts zum Auftaktartikel unserer Fotoaktion) begeistert, denn pro Foto hat sich die Austria Pet Food bereit erklärt, eine Dose Futter an den Tierschutzverein Katzentant zu spenden: Insgesamt darf sich der Verein dank euer Hilfe nun über 485 Dosen Katzenfutter freuen. :-)

"Awwww", "Moooi" und "Jöööh"

Die Auswahl der Gewinner habt ihr unserer Jury angesichts der vielen süßen Fellnasen alles andere als leicht gemacht! Letzten Endes dürfen sich folgende Katzen und ihre Besitzer über folgende Preise freuen:

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Wir hoffen die Teilnahme hat euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns die Organisation! Eine kleine Auswahl an Einreichungen haben wir in der Galerie für euch gesammelt!

Viel Spaß beim Katzenfotoschauen und "Happy Weltkatzentag":

Die Sieger werden schriftlich verständigt. Eine Übersicht über alle laufenden Aktionen findet ihr hier: https://futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare