© jungewirtschaft.at

Junge Wirtschaft: Tickets für die Bundestagung im Quiz gewinnen

Junge Wirtschaft: Tickets für die Bundestagung im Quiz gewinnen

Unter dem Motto: #the sound of success sollen Kunst und Kultur nicht bloß Kulisse, sondern Impulsgeber für Kreativität und neue Erfolgsgeschichten sein.

Bei der Bundestagung treffen rund 1000 Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer zusammen. Es ist ein dichtes Programm mit Podiumsdiskussionen und Möglichkeiten Netzwerke zu pflegen und aufzubauen vorbereitet.

Viele Speaker aus verschiedensten Sparten teilen ihre Erfahrungen. u.a.: Christine Bauer-Jelinek, Wirtschaftstrainerin; Alexander Huber, Extremsportler und Physiker; Anja Förster, Managementberaterin; Lorenz Edtmayer, CEO Tailored Apps; Markus Parzer, Industry manager Retail – Google Austria Verschiedenste Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft haben Ihr Kommen zugesagt. z.B.:

  • Harald Mahrer, Bundesminister für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft
  • Brigitta Pallauf, Landtagspräsidentin Salzburg
  • Christoph Leitl, Präsident der WKÖ

futurezone-Leser, die uns bis 3. September eine Mail mit dem Betreff " Bundestagung" an redaktion@futurezone.at schicken und uns verraten, warum wir gerade sie hinschicken sollten, haben die Chance 1x2 Tickets zu bekommen, die wir unter allen Einsendern vergeben. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare