myfuzo
30.10.2015

Mindbreeze: Ballonfahrt für 5 Personen zu gewinnen

Ab sofort kann man eine Ballonfahrt für fünf Personen im schönen Salzkammergut gewinnen.

Oberösterreich. Wer das schöne Salzkammergut mit seinen Nationalparks, Burgen, Bergen und Seen einmal von einem ganz anderen Blickwinkel erkunden möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Mindbreeze macht es möglich:

Diesmal gibt es eine Ballonfahrt mit dem Mindbreeze-Heißluftballon für maximal fünf Personen zu gewinnen. Startpunkt der Ballonfahrt ist das Salzkammergut. Der Zeitpunkt der Ballonfahrt kann in Absprache mit dem Piloten frei gewählt werden. Die Anreise ist im Preis nicht inkludiert und selbst zu organisieren.

Die futurezone hat ebenfalls bereits eine Ballonfahrt unternommen. Wie die Kollegen diese erlebt haben, kann man hier im Blog nachlesen.

Bildergalerie: Mindbreeze-Ballonfahrt

1/7

Heißluftballon

Heißluftballon

Heißluftballon

Heißluftballon

Heißluftballon

DieFotografen_074.jpg

Heißluftballon

Wettbewerb

Wir haben uns gemeinsam mit Mindbreeze etwas Besonderes einfallen lassen: Bemalt einen Luftballon möglichst originell und schickt uns dann ein Foto davon. Übermittelt uns ein Bild von eurem Werk bis inklusive 8. November unter dem Betreff " Ballonfahrt" an redaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele