myfuzo 15.04.2017

Ostereier suchen auf der futurezone

Der Hausarzt hebt den Zeigefinger, wenn er daran denkt, wieviele Ostereier am Osterwochenende verdrückt werden. Er soll sich ber… © Bild: KURIER/Vogel

Anlässlich des Osterwochenendes haben wir auf der futurezone einige Eier für euch versteckt, die es zu finden gilt.

Es ist eine Tradition, die fast jeder aus seiner Kindheit kennt: Die Ostereiersuche. Für alle, die sich eine Spur zu alt vorkommen, um in der (vielleicht nassen) Wiese nach halb kaputten Eiern zu suchen, haben wir eine Lösung: Die Ostereiersuche auf der futurezone. Um es euch nicht zu schwer, aber gleichzeitig auch nicht zu leicht zu machen, haben wir die Suche etwas eingegrenzt.

So spielt ihr mit

Wir haben in fünf Artikeln, die 2017 erschienen sind und das Wort „Mobilität“ enthalten, Ostereier versteckt. Wer die Eier findet und uns Links zu allen fünf Artikeln sendet, bekommt einen Überraschungspreis sowie eine Ausgabe des neuen futurezone-Magazins „Mobilität der Zukunft“.

Die richtige Antwort sendet ihr bitte per E-Mail an redaktion@futurezone.at mit dem Betreff „Ostereiersuche“. Einsendeschluss ist Dienstag der 18.04.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

( futurezone ) Erstellt am 15.04.2017