© © 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Gewinnspiel beendet

Prison Break: Staffel 5 im Quiz gewinnen

Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Diese Tatsache erschüttert alle die ihn kennen zutiefst, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Allerdings weiß keiner, ob man den Gerüchten trauen kann und der schwierigste Ausbruch aller Zeiten überhaupt möglich ist. Und es bleibt die Frage, ob Michael noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe.

Die actiongeladene fünfte Staffel bietet neben neun explosiven Episoden mit den Stars des Original Casts auch einen Blick hinter die Kulissen und ein Making-of. Hier geht's zum Trailer.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare