© SmartRooms

Gewinnspiel beendet

SmartRooms: Besiegt die futurezone beim Room Escape

Bei Smart Rooms Wien wurde der Glücksfaktor aus dem Spiel verbannt. Die Aufgaben sind in der Form aneinander gereiht, sodass bei uns nur Kreativität, logisches Denken und gute Teamarbeit gefragt sind. Das Spiel wird mit 2-6 Mitspielern gespielt. Die Tür schließt sich hinter Ihnen, das Team ist in einem Raum eingesperrt und hat ab diesem Zeitpunkt genau 60 Minuten Zeit, sich zu befreien und das Rätsel zu lösen.

Die futurezone hat Draculas Widerkehr kürzlich erfolgreich verhindert. Bei diesem Abenteuer wird man sogar nicht nur einfach, sondern doppelt eingesperrt. Das Team wird zu Beginn auf zwei verschlossene Käfige im Hauptraum, dem es zu entfliehen gilt, aufgeteilt. Selbstverständlich kommt man da nur raus, wenn man seine Umgebung analysiert und ganz viel miteinander kommuniziert.

Alternativ könnt ihr euch dem Geheimnis von daVinci stellen. Schafft ihr es die Aufgaben schneller zu lösen als wir? Leser, die uns bis 9. Juli, 23:59 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at mit dem Betreff "Smartrooms" schicken und uns dabei verraten, wie das Team heißt, dass sich der Herausforderung stellen möchte, nehmen teil. Wir suchen die lustigste Lösung.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare