myfuzo
27.10.2015

Sphero BB-8 Droiden gewinnen

Die Star Wars-Wochen beginnen mit dem appgesteuerten Droide BB-8 von radbag.de, den ab sofort gewinnen kann, wer sein Wissen bei unserem Quiz unter Beweis stellt.

Der Droide BB-8 (Hier geht's zum Video) ist mindestens genauso cool wie R2D2 und macht den Anfang, wenn es darum geht euch die Wartezeit auf den neuen Star Wars Film zu verkürzen. Beim BB-8 von radbag.de handelt sich um einen Sphero App-gesteuerten Droiden.

Mit dem wendigen Droiden, der selbstständig läuft, kann man holografische Mitteilungen erstellen und Aufgaben abschließen. Gesteuert wird er mittels kostenloser Sphero-App bequem über Bluetooth über Smartphone oder Tablet. Dabei kommt er auf bis zu ca 7,2 km/h)

Der BB-8 verfügt über einzigartiges Verhalten und Handeln, welches sich entwickelt, je nachdem wie man mit ihm interagiert, außerdem erkennt er die Stimme seines Besitzers. Außerdem lassen sich holografische Videos aufzeichnen, senden oder ansehen. Den Sphero BB8-Droiden gibt's bei radbag.de, dem Online-Shop für die wirklich coolen Geschenke.

Bildergalerie: Sphero App-gesteuerter Star Wars BB-8 Droide

1/4

BB-8 Droide

BB-8 Droide

BB-8 Droide

BB-8 Droide

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 3. November, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit einen Sphero BB-8 Droiden zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele