myfuzo
06.07.2015

Unser Leserteam beim Business Chairman

"Auf die Bürostühle, fertig, los!" hieß es am 2. Juli für 19 Teams. Wir schickten das Leserteam "Tanzschule Kopetzky" ins Rennen um den Titel "Business Chairman 2015"

Am vergangenen Donnerstag war es soweit: Der Business-Chairman 2015, die erste österreichische Bürosesselmeisterschaft ging über die Bühne. Auf einer Strecke von ca. 600 Metern galt es, im Zweier- oder Dreierteam Hindernisse und die Uhr zu besiegen, ein Drittel des Startgelds kommt der karitativen Einrichtung Jugend am Werk zugute.

"Wir haben alles versucht, Linkswalzer, Rechtswalzer. Vielleicht sollten wir es nächsten Jahr mit Quickstep versuchen", meint der Teamleader zum Endergebnis. Die Pilotin ergänzt: "Wir hatten technische Probleme. Der Motor war die ganze Zeit kurz vorm Überhitzen. Da hab ich vom Gas gehen müssen."

Unser Leser-Team belegte beim heurigen BCM 2015 den 6. von insgesamt 19 Plätzen (zur Rangliste), dazu gratulieren wir recht herzlich! Auch wenn es heuer nicht für den Sieg gereicht hat, die Tanzschule Kopetzky freut sich schon auf das Rennen im nächsten Jahr. Mehr Fotos von der Veranstaltung gibt es hier.

BCM 2015: Leserteam "Tanzschule Kopetzky"

1/4

Business Chairman 2015

Business Chairman 2015

Business Chairman 2015

Business Chairman 2015

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele