© Weltbild.at

Gewinnspiel beendet

Weltbild.at: Bäuerinnen Kochbuch-Pakete im Quiz gewinnen

Der Herbst ist endlich da und die Natur zeigt sich von der buntesten Seite - wir freuen uns immer auf die kuschelige Jahreszeit. Denn was gibt es schöneres, als es sich im herbstlich-dekorierten Zuhause gut gehen zu lassen? Auch das Kochen macht wieder mehr Spaß, denn selbst beim Duft einer leckeren und warmen Mahlzeit wird unser Heim gleich noch viel gemütlicher. Bei Weltbild gibt es jetzt nicht nur tolle herbstliche Wohnideen, sondern auch herzhafte Rezepte für jeden Geschmack.

Gewinnspiel

Im Kochbuch sind originelle Eigenkreationen aber auch Großmutters Klassiker vereint und gesammelt. Ob Suppen, pikante oder süße Hauptspeisen, Nachspeisen, Kuchen, Torten, Brot oder Gebäck – hier ist garantiert für jeden das Richtige dabei! futurezone-Leser, die bis 27. September, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten können, Folgendes gewinnen, im Paket enthalten sind:

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare