myfuzo
26.06.2014

Wolfenstein: The New Order Panzerhund Edition zu gewinnen

Bethesda und futurezone verlosen die auf 5000 Stück limitierte Panzerhund Edition von Wolfenstein: The New Order. Das Prunkstück des Sets ist eine Panzerhund-Statue.

Wer vom Shooter Wolfenstein: The New Order nicht genug bekommt, kann jetzt das passende Fan-Zubehör zum Spiel gewinnen. Bethesda und futurezone verlosen die Panzerhund Edition. Diese ist auf 5.000 Stück limitiert und enthält zahlreiche Gimmicks, aber nicht das Spiel. Dieses muss separat erworben werden - das Flehen der futurezone um eine Dreingabe des Spiels für euch, unsere treuen Leser, wurde leider nicht erhört. Dafür konnten wir für euch aber noch ein Bonus Fanpaket zusätzlich zur Panzerhund Edition rausschlagen. Dieses enthält T-Shirt, Tasche, Lanyard, Poster, Aufsteller und Notizblock.

Die mittlerweile im Handel vergriffene Panzerhund Edition enthält folgende coolen Goodies:

  • Truhe mit den Maßen 50,8 x 26,7 x 21,6 cm mit individueller Seriennummer
  • Eine gut 20 cm hohe detailgetreue und handbemalte Panzerhund-Statue mit Sockel
  • Einen Geheimordner mit geborgenen geheimen Kriegsdokumenten, darunter Karten, Fallakten, Briefe, Geheimdokumente, Pläne und ein Röntgenbild
  • Ein Satz mit 14 “altmodischen” Postkarten aus Wolfensteins fiktiven 1960ern, gebunden in einem Postkartenbuch
  • Drei Aufnäher und eine Hundemarke
  • Eine exklusive Steelbook-Hülle für Ihr Spiel

Panzerhund Edition

1/8

00-Panzerhundedition_game-ce-wolf-neworder-full.jpg

game-ce-wolf-neworder-panzerhund-scale.jpg

game-ce-wolf-neworder-patches.jpg

game-ce-wolf-neworder-postcards.jpg

game-ce-wolf-neworder-documents.jpg

game-ce-wolf-neworder-dogtags.jpg

game-ce-wolf-neworder-steelbook.jpg

01-WTNO_COMP_IMAGE_DE_01-Gewinnspielbundle-small.jpg

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müssen drei Fragen zum Spiel beantwortet werden. Kleine Hilfestellung: Die Antworten findet ihr im Review von Wolfenstein: The New Order. Das Gewinnspiel läuft bis 29.6. Die Gewinner werden am Montag kommender Woche auf der futurezone bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen